NEU - und trotzdem wie gewohnt arbeiten!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
um das Angebot für Sie im Bereich der elektronischen Beschaffung noch besser individualisieren zu können, haben wir am 26.09. auf einen geschlossenen Shop umgestellt. Nun können Sie Ihr gesamtes C-Artikelmanagement auf unserer Beschaffungsplattform organisieren – wichtig: dabei entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten in den Bestellprozessen!
Konkret heißt das, dass Sie ab sofort Artikelsonderlisten, einzelne Sortimente und auch Kataloge von ihren anderen Lieferanten - nach Ihren Wünschen - auf einem Shop-System managen können. Sollten Sie hier zusätzliche Informationen wünschen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Kundenbetreuer, oder wählen Sie die Servicenummer: 02154 885850. Wir beraten Sie gerne!

So einfach melden Sie sich an:

Tragen Sie Ihre Zugangsdaten (Kundenlogin und Kundenkennwort) ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Kicken Sie auf 'weiter'.

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Hinweis zur Nutzung:

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Geschäftskunden (Unternehmen, Selbständige und Freiberufler).